Kreistagsfraktion
Liebe Freunde,
der Umweltausschuss am 16. November hat einige interessante und wichtige Angelegenheiten behandelt:
Problemmüllsammlung nun auch in Velden und Ergoldsbach
Ihr könnt Euch vielleicht noch daran erinnern, dass Ende 2007 wegen verschärfter Auflagen die Problemmüllsammlung in der Reststoffdeponie Spitzlberg eingestellt werden musste. (Netzwerk-Report Nr. 54) Die SPD hat sich damals dafür eingesetzt, diese Entsorgungsschiene im Interesse der Bürger und der Umwelt nicht aufzugeben und dafür mobile Sammlungen anzubieten.