Kreiskonferenz der Landkreis-SPD zur Kommunalwahl

Am Samstag, 9. November 2019 wird die Kreistagsliste aufgestellt

Noch knapp vier Monate sind es zur größten Wahl in Bayern – die Kommunalwahl. Allein im Landkreis Landshut werden fast 700 kommunale Mandate am 15. März neu gewählt, darunter auch 70 neue Kreisrätinnen und Kreisräte.  Die SPD im Landkreis Landshut hat in den vergangenen Monaten in den Ortsvereinen bereits ihre Kreistagskandidaten benannt, diese werden nun am Samstag in der Kreiskonferenz im Gasthaus Maier in Frauensattling aufgestellt. Die Kreisvorsitzende und Landratskandidatin Ruth Müller, MdL wird die Kreiskonferenz eröffnen, Grußworte der stellvertretenden Landrätin Christel Engelhard und der Vilsbiburger Bürgermeisterkandidatin Sibylle Entwistle stehen auf dem Programm. Beginn dieser öffentlichen Veranstaltung ist um 10 Uhr.

WebsoziCMS 3.8.9 - 001299231 -

10.11.2019 20:26 Die Grundrente kommt!

10.11.2019 17:18 Die Grundrente kommt!

09.11.2019 11:26 „Die Ideale der Friedlichen Revolution bestehen fort“

06.11.2019 17:12 Was die SPD in der Regierung geschafft hat
Bestandsaufnahme zur Halbzeit der Wahlperiode Zwei Drittel der SPD-Mitglieder haben vor zwei Jahren entschieden, dass wir in der Regierung wichtige sozialdemokratische Ziele umsetzen sollen. Und sie haben uns beauftragt, in der Mitte der Wahlperiode die Leistung der Koalition zu überprüfen. Grundlage dafür ist die Bestandsaufnahme der Bundesregierung. Eine Bewertung nimmt dann der Parteitag im Dezember

05.11.2019 17:23 Auch neue Gentechniken und ihre Produkte müssen sicherheitsüberprüft und gekennzeichnet werden