Kommunalwahl am 15.03.2020

Ortsverein

Die SPD wird mangels Interesse von Bewerber*innen, an einem Sitz im Gemeinderat Furth für die SPD, mit keiner Kandidatenliste zur Kommunalwahl am 15.03.2020 antreten. Dies ist umso bedauerlicher, da die SPD nach fast 25 Jahren erfolgreicher Arbeit im Gemeinderat Furth, dann dort nicht mehr vertreten sein wird. Die in den Jahren 1996-2020 im Gemeinderat Furth vertretenen SPD Gemeinderäte Richard Scheidhammer Arth und Hans-Peter Scherble Furth, bedanken sich herzlich für das in ihren Amtszeiten entgegengebrachte Vertrauen und die erfolgreiche, gute Zusammenarbeit innerhalb des Gemeinderates und der Verwaltung der Gemeinde Furth.

WebsoziCMS 3.8.9 - 001351137 -

19.02.2020 13:48 Rolf Mützenich zu Grundrente